Der Veranstalter

ubega_2013_rgb_lang2

UBEGA GmbH – Praxis-Lösungen für mittelständische IT-Unternehmen

Die UBEGA steht seit 20 Jahren für mehr Effizienz und vertriebliche Erfolge bei ihren Kunden aus technischen Branchen. Beginnend 2010 haben wir uns immer stärker auf die Herausforderungen von IT-Unternehmern und Managern in IT-Unternehmen spezialisiert. Das, was wir unseren Kunden empfehlen, setzen wir auch selbst ein. Basierend auf unserer eigenen Erfahrung als aktive IT-Unternehmer entwickeln wir mit unseren Kunden individuelle Lösungen, die kurzfristig umsetzbar sind und langfristig wirken. Inzwischen haben wir mit über 100 IT-Unternehmen erfolgreich zusammen gearbeitet.

www.ubega.de

 

cropped-1.png

Olaf Kaiser – Berater und KeyNote Sprecher

Gesellschafter der UBEGA GmbH
Key-Note-Speaker – www.olaf-kaiser.info

Olaf Kaiser ist der Experte für die Steigerung von Cloud & Managed Service Umsätzen im Systemhaus. Neben der Begleitung von Geschäftsführern und Unternehmen ist ihm die Motivation und Begeisterung der Systemhaus Mitarbeiter eine Herzenssache. Daher das ‚Managed Service Bootcamp‘. Hier tanken Sie Wissen, lernen Gleichgesinnte kennen und wollen danach mehr.

Kurz-Vita:

Olaf Kaiser, geboren 1967, studierte erfolgreich Informatik an der Universität Erlangen-Nürnberg. 1993 startete seine Karriere in der IT mit einem klassischen Programmierauftrag in Programmiersprachen, die man heute bestenfalls vom Hörensagen her kennt. Über die Stationen Projektleitung und Programm-Management kam Olaf Kaiser in die Geschäftsleitung mehrerer IT-Unternehmen, die er erfolgreich weiter entwickelte. Unter anderem war er 7 Jahre Geschäftsführer des größten deutschen IT-Netzwerks iTeam mit 370 Standorten und 7.000 Mitarbeitern. Danach verantwortete er bei der acmeo in der Geschäftsleitung für Vertrieb & Marketing über 10 Mio Euro Umsatz mit 30 Mitarbeitern. Seit 2016 ist Olaf Kaiser Partner in der UBEGA GmbH und berät aktiv mittelständische IT-Unternehmen.