www.cloud-formel.de

Für wen ist die Cloud-Formel entwickelt?

Die Cloud-Formel richtet sich an IT-Systemhäuser, die beurteilen müssen, ob sie in ihren Vertriebschancen Cloud-Lösungen verkaufen können. Oftmals ist diese Einschätzung heute nicht einfach.

"Wir haben ausgezeichnetes Feedback auf den sehr lebhaften Vortrag erhalten. Danke nochmals!"

"Ihren Vortrag habe ich gleich als Pflichtfilm an die Bedenkenträger in meiner Firma weitergeleitet... das passt für viele neue Ideen und Produkte."

 

Was leistet die Cloud-Formel?

Sie liefert Ihnen einen formalen und einfachen Ansatz mit den vier wesentlichen Parameter für den Cloud Vertriebserfolg. Beurteilen Sie die Wichtigkeit dieser vier Faktoren aus Sicht Ihres Kunden und tragen Sie einen Wert zwischen 1=unwichtig und 5=unabdingbar ein und Sie erhalten Ihre Cloud-Chance als Wahrscheinlichkeit, ebenso wie damit eine Sichtbarkeit, an welchen Stellschrauben Ihnen noch Inhalte fehlen, um die Cloud-Chance zu erhöhen. 

 

 

Cloud-Chance = 2*Nutzen * Mobilität * Finanzmodell * 2*Referenzkunden

Warum sind genau das die Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von Cloud-Services und nicht niedrigere Kosten oder das Abfangen von Lastspitzen oder ähnliches? Schauen Sie hier für mehr Details nach. In Kürze wird hier zusätzlich ein Vortrag als Erläuterung integriert. Sollten Sie darüber jetzt sprechen wollen, sehr gerne, dann Sie mich bitte direkt unter den folgenden Alternativen