Managed Service Prozesse – Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz für Ihre Kunden, Erfolgskontakte und Zufriedenheit für Sie.


April 29, 2017 10:15 am - 11:00 am

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Gabriele Jahns

Mal abgesehen von den jeweiligen technischen Lösungen – welchen Nutzen gewinnen Ihre Kunden durch Managed Service Lösungen der IT innerhalb eigener Prozesse? Wenn automatisierte Prozesse fehleranfällige manuelle Tätigkeiten sicherer gestalten – wie erfährt Ihr Kunde, dass Sie immer noch ein Auge auf seine IT-Landschaft haben und sich jetzt sogar pro-aktiv um ihn kümmern, statt re-aktiv Störungen zu beseitigen? Gabriele Jahns erzählt einige Erfolgsstories  – und stellt ganz nebenbei die wesentlichen Schritte in den Changeprozessen für Kunden und IT-Systemhaus vor.

Und gleichfalls wichtig: Wie wirken sich Managed Service Produkte auf die Prozesse im IT-Systemhaus und auf Ihre Arbeit aus? Wir stellen Ihnen Best Practice vor: Techniker und Consultants haben erklärt, wie sich die Zusammenarbeit durch neue Prozesse und Managed Service Leistungen bei Kunden und Mitarbeitern verbessert und die Zufriedenheit erhöht hat. Wir lassen Sie an diesen Erfolgen teilhaben – und wir geben Ihnen Praxis-Ideen für die Umsetzung mit.